Das Gesicht dahinter

 

 

 

 

Mein Name ist Sabine Eickhoff und ich stehe hinter TaSchaTü.


Meine Wahlheimat ist das wunderschöne Potsdam. Den berufsbedingten Umzug  hierher habe ich nie bereut, liebe ich doch die weite brandenburgische Landschaft mit ihren vielen Seen. Meinen Alltag noch glücklicher machte mein Lieblingsmensch, der hier auf mich gewartet hatte.

Die Arbeit mit Garnen und Stoffen begleitet mich seit vielen Jahren. War es zuerst selbstgenähte Kleidung mit den passenden gestrickten Accessoires, habe ich vor längerer Zeit meine Begeisterung  für farbenfrohe Taschen entdeckt.

 

 

 


Die positive Resonanz von Freunden hat mich bewogen, meine Kreationen online, auf Märkten und in „Fach“-Geschäften anzubieten.

Meinem erlernten Beruf bleibe ich weiterhin treu – zumindest bis sich der Name TaSchaTü unter den Liebhaberinnen schöner Taschen herumgesprochen hat .